Donnerstag, 19. September 2019

Kosten für Tagesimpuls

Liebe Leser des Tagesimpulses, 

hier schreibe ich mal grundsätzlich zur Versendung des Impulses. Ich bin Gott sehr dankbar für die Unterstützung des Heiligen Geistes jeden Morgen. Im Laufe der Jahre hatten wir immer wieder technische Schwierigkeiten mit der Versendung, aber seit einiger Zeit klappt die Versendung vollkommen reibungslos. Das ist für mich eine große Erleichterung. Wir sind jetzt bei der Firma Mail Chimp. Nun hat diese Firma aber eine Preiserhöhung angekündigt. Ab Oktober wird es voraussichtlich 26 - 27 Euro monatlich kosten. Bisher waren es 21,81 €. 
Daher wollte ich fragen, ob vielleicht der ein oder andere mal eine Spende für die Kosten der Versendung machen könnte. Aber bitte fühlen Sie sich nicht gedrängt. Ich meine nur, wenn jemand das wirklich gern macht und leicht ermöglichen kann. Was dann zusammenkommt, können wir ja aufbrauchen, und gegebenenfalls würde ich mich dann in der Zukunft irgendwann noch mal melden, wenn wieder Bedarf besteht. 

Ich schreibe hier unsere Kontonummer: 

Katholischer Kirchengemeindeverband St. Servatius Selfkant

IBAN  DE13 3125 1220 0003 4029 06

Ich wünsche allen weiterhin Gottes Segen und viel Freude im Dienst für Jesus! 

Pastor Roland Bohnen 







Roland Bohnen
Pfarrer-Kreins-Str. 2
52538 Selfkant Süsterseel 
Telefon 02456 - 3627    
Fax 02456 - 3019


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen