Donnerstag, 30. Juni 2022

Veranstaltungen von Kirche Selfkant per E-Mail erhalten.

Liebe Freunde,

Ich möchte gerne hinweisen auf eine Neuerung auf unserer Seite https://www.tagesimpuls.org. Dort gibt es jetzt einen Link, mit dem man sich anmelden kann für die Verteilerliste „Veranstaltungen von Kirche Selfkant:

VERANSTALTUNGSINFO ERHALTEN

Zusendungen mit Hinweisen für alle Veranstaltungen von Pastor Bohnen per Email

Dieser Link ist nur in der Web Ansicht verfügbar. Geht man mit einem Smartphone auf die Seite „Tagesimpuls.org", dann muss man ganz nach unten scrollen, dort steht dann: "Web-Version anzeigen". Dann kommt man zur Web-Ansicht und auch zu diesem Link für „Veranstaltungen". 

Alle, die per E-Mail angefragt hatten, ob sie den Tagesimpuls regelmäßig per E-Mail bekommen könnten, habe ich schon gleichzeitig in die Liste für Veranstaltungen aufgenommen. Aber einige hatten sich selbstständig über die Homepage für den Tagesimpuls angemeldet, die nicht über die Möglichkeit Bescheid wussten, dass man auch „Veranstaltungen" bekommen kann. Daher sende ich jetzt diese E-Mail, damit alle informiert sind.

Der Grund, warum ich zwei Listen mache, liegt darin, dass ich die Empfänger nicht unnötig belasten will. Manche wollen nur die Veranstaltungen bekommen, andere wollen nur den Impuls bekommen. Daher haben wir diese beiden Listen getrennt.

Wer noch Fragen hat und gerne auch die Veranstaltungen bekommen möchte, kann gerne auf diese Mail antworten, dann wird meine Sekretärin ihn nach ihrem Urlaub in die Liste eintragen.

Ich wünsche allen Gottes reichen Segen und eine schöne Ferienzeit!

Pastor Roland Bohnen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Unser nächster Livestream

Unsere Livestreams finden sie auf dem YouTube-Kanal der Kirche Selfkant: youtube.com/@KircheSelfkant

oder hier: