Samstag, 16. Juli 2022

Danke für eure Gebete

Liebe Freunde,
Sehr herzlich möchte ich mich für eure Gebete bedanken! Ich weiß es sehr zu schätzen, wie viele für mich gebetet haben. Und ich bin sicher, dass das dazu beigetragen hat, dass es langsam wieder bergauf geht. Ich fühle mich noch lange nicht gesund, aber es ist auch nicht mehr so schlimm wie in den letzten Tagen.
Ich habe mich über jede einzelne Reaktion gefreut, auch dafür vielen herzlichen Dank! Ich habe mit und mit zwischendurch immer etwas gelesen, so wie ich Kraft hatte. Über all die vielen Zeichen der Zuwendung bin ich sehr dankbar! Bitte beten Sie auch weiterhin, denn ich spüre, dass es noch längst nicht gut ist. Aber mit dem Gebet werde ich bald immer mehr Kraft schöpfen!
Ich bete auch für Sie alle!
Pastor Roland Bohnen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Unser nächster Livestream

Unsere Livestreams finden sie auf dem YouTube-Kanal der Kirche Selfkant: youtube.com/@KircheSelfkant

oder hier: