Dienstag, 12. Juli 2022

heute kein Impuls - Korrektur von gestern

Liebe Leser des Tagesimpulses,
leider kann ich im Moment keinen Impuls schreiben, da mich eine sehr heftige Erkältung erwischt hat. Ich hoffe und bete, dass es morgen wieder besser wird.
Allen Gottes Segen!
Pastor Roland Bohnen

PS.: Gestern habe ich einen Fehler übersehen. Es musste natürlich heißen „weltliche Güter", nicht „Götter".

1 Kommentar:

  1. Von Reinhard Dismas:
    Pastor Bohnen's Auslegung des Evangeliums ist für mich eine wichtige Inspiration für mein täglich neues Bemühen Jesus nachzufolgen und ein guter Christ zu sein.
    Ich wünsche daher Pastor Bohnen aus ganzem Herzen eine gute Besserung. Lasst uns alle dafür beten, daß er mit Gottes Segen wieder gesund wird.

    AntwortenLöschen

Unser nächster Livestream

Unsere Livestreams finden sie auf dem YouTube-Kanal der Kirche Selfkant: youtube.com/@KircheSelfkant

oder hier: